Reit- und Coachingschule Ingrun Meyer-Wellßow

...harmonisch arbeiten mit Pferden

Sunny Boy

Reit- und Therapiepferd

Geschlecht: Wallach

Farbe: Gescheckt

Alter: Geb. 2001

Rasse: Mix

Sunny Boy hatte bereits einen langen Weg hinter sich bevor er zu mir gekommen ist. Er wurde oft falsch verstanden, wodurch er eine Platz-Blockade entwickelt hat und nicht gerne auf dem Reitplatz arbeitet. Das Gelände dagegen ist sein Steckenpferd. Für entspannte Ausritte und dem Unterricht im Gelände ist Sunny die beste Wahl. Zudem eignet er sich super, um Jungpferde an das Gelände heran zu führen. Sunny Boy ist ein kleiner Clown. Er liebt es neue Dinge zu entdecken und mit Wasser zu spielen. Er eignet sich sehr gut, um Kinder und Erwachsene an Pferde/Ponies heran zu führen und eine klare Körpersprache zu entwickeln.

E-Mail
Anruf