Reit- und Coachingschule Ingrun Meyer-Wellßow

...harmonisch arbeiten mit Pferden

Aktuelles

01.10.2020

Nach langer Suche haben wir es jetzt geschafft. 

Seit 01.10.2020 sind wir an unserem neuen Standort in der Hüllenerfehner Straße 6, 26632 Ihlow zu finden. 

Wenn der Umzug und die Abgabe des alten Objekts abgeschlossen sind, gibt es nähere Informationen und neue Bilder.


20.12.2016

Ihr braucht noch ein Weihnachtsgeschenk habt aber keine Idee?

Wie wäre es mit einem Gutschein der Reit- und Coachingschule Ingrun Meyer-Wellßow

.....egal ob eine Unterrichtseinheit Feldenkrais und Reiten, eine Pferdebehandlung, Bodenarbeitsunterricht oder einfach nur eine Auszeit mit Hilfe der Bewegung des Pferdes..... schenkt euren Lieben oder Freunden das etwas andere Reit- und Bewegungsgefühl 

Bei Interesse nehmt gern telefonisch kontakt auf. Die Nummer befindet sich unter dem Reiter "Kontakt"

 

 

 

 

 

 

 

26.11.2016

Endlich ist es geschafft. Erfolgreich bestandene Zertifizierung zum Feldenkrais und Pferd Practitioner. Vielen Dank an alle die mich in den letzten Jahren so tatkräftig unterstützt haben.

Ein großes Dank geht auch an unsere Ausbilder so wie an meine tollen Mitauszubildenden. Es war eine tolle, lehrreiche Zeit.

 

17.09.2016 Heute hatten wir einen sehr Interessanten Lehrgang mit 8 Teilnehmern. Es gab sowohl Übungen am Boden und auf dem Pferd um die Feldenkrais-Methode besser kennen zu lernen. Ein großes Dankeschön an unsere Helfer und natürlich unsere Pferde:-)

Die Fotos folgen in kürze. 

 

10/11.09 bin ich wieder mobil im Raum Gifhorn unterwegs.

 

Am letzten Wochenende 03/04.09 hat die Reitbeteiligung von Sunny Boy einen Gelassenheitslehrgang besucht. Die beiden haben viele neue Ideen und Erfahrungen mitgebracht.

 

Am 03.08.2016 habe ich den Trainer B Basissport erfolgreich bestanden.

 

 

E-Mail
Anruf