Reit- und Coachingschule Ingrun Meyer-Wellßow

...harmonisch arbeiten mit Pferden

Aktuelles

  Juni 2023                                              

‼️🥳 Die neuen Seminare sind ausgeschrieben. Ihr findet sie auf der Seite Lehrgänge. 

Ich freue mich auf tolle Seminare mit Euch 🥳‼️




27.03.2022

Es ist endlich soweit!!!! Mein Podcast ist online.

Leider hat der Tag nur 24h, die Woche nur 7 Tage und ich kann nur einer begrenzten Anzahl Kunden und Pferden helfen.
Aus diesem Grund habe ich mich dazu entschlossen einen Podcast zu starten.


Ich möchte Euch einen Einblick in meine Arbeitsweise geben, Euch Mut machen auch in schwierigen Situationen nicht aufzugeben, aufzeigen, dass Ihr vielleicht nicht alleine seid mit euren Problemstellungen und vielleicht auch die eine oder andere Frage klären.

Hierfür benötige ich eure Mithilfe!!!

Hört euch meinen Podcast gerne an und teilt mir Eure konstruktive Kritik über Facebook, Instagram oder per Mail mit.
Wenn er euch gefällt folgt mir gerne und lasst eine Bewertung da.
Ich danke Euch 😊


Hier ist mein neuer Podcast zu finden:


https://pca.st/ko90ojbw


https://deezer.com/show/3541717


https://podcastaddict.com/podcast/3887370


https://podcasts.apple.com/us/podcast/von-menschen-und-pferden/id1616158227


https://open.spotify.com/show/1TgPFXTFjMVveL3yKEuLJ2?si=7lQ0LB_0T4KiWw5JheiKJg

Instagram: vonmenschenundpferden

https://strato-editor.com/.cm4all/uproc.php/0/.IMG_E0678.JPG/picture-400?_=17fc9bbb31f

 


                                                                                    

01.10.2020

Nach langer Suche haben wir es jetzt geschafft. 

Seit 01.10.2020 sind wir an unserem neuen Standort in der Hüllenerfehner Straße 6, 26632 Ihlow zu finden. 

Wenn der Umzug und die Abgabe des alten Objekts abgeschlossen sind, gibt es nähere Informationen und neue Bilder.


20.12.2016

Ihr braucht noch ein Weihnachtsgeschenk habt aber keine Idee?

Wie wäre es mit einem Gutschein der Reit- und Coachingschule Ingrun Meyer-Wellßow

.....egal ob eine Unterrichtseinheit Feldenkrais und Reiten, eine Pferdebehandlung, Bodenarbeitsunterricht oder einfach nur eine Auszeit mit Hilfe der Bewegung des Pferdes..... schenkt Euren Lieben oder Freunden das etwas andere Reit- und Bewegungsgefühl.

Bei Interesse nehmt gern telefonisch kontakt auf. Die Nummer befindet sich unter dem Reiter "Kontakt".

 

 

 

 

 

 

 

26.11.2016

Endlich ist es geschafft. Erfolgreich bestandene Zertifizierung zum Feldenkrais und Pferd Practitioner. Vielen Dank an alle die mich in den letzten Jahren so tatkräftig unterstützt haben.

Ein großes Dankeschön geht auch an unsere Ausbilder sowie an meine tollen Mitauszubildenden. Es war eine tolle und lehrreiche Zeit.

 

17.09.2016

Heute hatten wir einen sehr Interessanten Lehrgang mit 8 Teilnehmern. Es gab sowohl Übungen am Boden und auf dem Pferd um die Feldenkrais-Methode besser kennen zu lernen. Ein großes Dankeschön an unsere Helfer und natürlich unsere Pferde:-)




Am letzten Wochenende 03/04.09 hat die Reitbeteiligung von Sunny Boy einen Gelassenheitslehrgang besucht. Die beiden haben viele neue Ideen und Erfahrungen mitgebracht.

 

03.08.2016

Ich habe den Trainer B Basissport erfolgreich bestanden.

 

 

E-Mail
Anruf